Philosophie

Home / Philosophie

Das ursprüngliche Projekt wurde während einer Reise nach Indien mit dem Namen Casa Ganesh Guest House geboren. Casa Ganesh Guest House wurde zuerst ein “Dual-Projekt” zwischen der Insel Ibiza und Barcelona, dann etablierte es sich in Barcelona mit der Schaffung von Fashion House Bed & Breakfast Guesthouse. Der orientalische Geist der Casa Ganesh Guest House vereint sich mit dem westlichen des Bed and Breakfast Fashion House, welches sich in einem Gebäude des Modernisme (katalanischer Jugendstil) befindet – große Räume mit sehr hohen Decken und einer wunderschönen Terrasse, alles möbliert mit einem orientalischen Touch und angereichert mit Gegenständen aus verschiedenen Teilen der Welt.

Unsere Philosophie ist es, die Gastfreundschaft, Erreichbarkeit und Freundlichkeit zu pflegen und gleichzeitig Diskretion und Respekt für die Privatsphäre unserer Gäste. Das B & B Guesthouse wird von Menschen die selber gerne reisen geführt und wird Ihnen den Komfort, Ruhe und Intimität eines eigenen Heimes in Barcelona bieten.

Unser freundliches, mehrsprachiges Personal wird Ihnen gerne Empfehlungen über Restaurants, Museen, Strände, Theater und Unterhaltung geben. Bed and Breakfast Fashion House Barcelona ist eine komfortable Unterkunft, sehr zu empfehlen wegen ihres guten Services, ihrer Eleganz und ihrer zentralen Lage in der Stadt.

Fashion House, mi casa es tu casa!

Spirit

Home / Spirit

Spirit

The initial project started after a trip to India with the name of Casa Ganesh Guest House. Casa Ganesh Guest House became a traveling project between the island of Ibiza and Barcelona, but it established itself in Barcelona with the creation of Fashion House Bed & Breakfast Guesthouse. The oriental spirit of Casa Ganesh Guest House merged with the occidental one of Bed and Breakfast Fashion House, situated in an ancient fashion house, with very high ceilings, ample spaces and a beautiful terrace, furnished with an oriental touch and enriched with objects coming from different parts of the world.

Our mission is to create the same strong sense of hospitality, accessibility and kindness – and at the same time discretion and respect for our guests’ privacy. The B and B Guesthouse is run by people who love to travel and will offer you the comfort, quietness and intimacy of having your own house in Barcelona.

Our kind, multilingual staff will be happy to suggest you restaurants, museums, beaches, shows and entertainments that most satisfy your needs and preferences. Bed and Breakfast Fashion House Barcelona is a comfortable accommodation, very well recommended for its services, elegance and centralized location in the city.

Fashion House, mi casa es tu casa!